Thursday 12 January 2017

Forex Gold Trading Tips

10 Top Gold Trading Tipps 10 Top Gold Trading Tipps Seit einigen Jahren habe ich auf dem Goldmarkt in Ehrfurcht. Als einer kostbaren Metalle physischen Investors (meine wirklichen Einsparungen), hatte der Gedanke mir viele Male in der Vergangenheit über den Handel verschiedene Formen gekreuzt. Tatsächlich hatte ich es sogar ein paar Mal probiert, mit wild abwechslungsreichen Ergebnissen. Mein erster Ausflug in den Silberhandel vor ein paar Jahren war ein beängstigender, da ich keine Ahnung hatte, wie viele Dollar ein Pip für die angegebene Losgröße war oder wie viele Pips der Markt im wahrsten Sinne des Wortes buchstäblich bewegen kann. Zum Glück hat sich der Markt zu meinen Gunsten bewegt und ich konnte mit einigen Gewinnen aus dem Handel aussteigen, obwohl ich eindeutig zu viel für die Kontogröße riskiert hatte. Ein anderes Mal hatte ein Freund mir ein Goldhandelssystem gezeigt, an dem er arbeitete. Ich habe unbemerkt damit begonnen, es mit echtem Geld sofort zu verwenden, und mit Anfängern Glück gezogen über 200 Pips auf meinem ersten Handel. Das Denken dieses war ein Ausfallsicheres System, fuhr ich fort, es zu handeln und über den folgenden wenigen Tagen gab ich schnell alle meine Profite und dann einige zusammen mit etwas Extrageld zum schrecklichen Rutschen auf. Ich beschloss zu diesem Zeitpunkt Metalle Handel war aus meiner Liga und ich würde nur auf Forex bleiben. Bis 2012 kam mein Verstand zurück zu Gold einfach, weil die Devisenmärkte geändert hatten. Statt der schönen großen Tagesrassen, die ich gewohnt war, waren die meisten Paare NADA regelmäßig bewegungslos, oder die Bewegungen kamen in dummen Spritzen ohne durchzukommen. Ich wollte etwas Neues lernen, etwas mit einigen täglichen Reichweite. Ich träumte davon, Gold handeln zu können. Dieser große Markt, der sich wie verrückt bewegt, der meine Brötchen vorher verbrannt hatte. Dieses Mal aber würde ich nicht tauchen gehen in. Ich wollte meine Zeit und lernen, so viel wie ich konnte, bevor mein Geld zurück in sie. Schließlich hatte ich so verdammt hart daran gearbeitet, Forex-Arbeit zu machen, dass es fast dumm war, in etwas anderes zu wagen. 10 Top Gold Trading Tipps: Im Jahr 2013 habe ich einige ernste Gold-Studie. Ich wollte lernen, die Ins und Outs von dem, was schien eine sehr anspruchsvolle, aber potenziell lohnende Markt zu handeln schien. Was fand ich hier sind einige meiner Notizen aus meinem Studium: Gold hat eine riesige tägliche Reichweite. Tägliche Bereiche von 300-500 Pips sind nicht ungewöhnlich und der durchschnittliche kleine Tag ist 160 Pips. Gold ist volatil: Gold kann leicht schwingen 80-100 Pips innerhalb weniger Minuten. Große Umkehrungen sind üblich. Ein Befehl, der sehr gut aussieht, kann schnell zu einem Verlierer werden und eine Order in Drawdown kann auch sehr schnell in Profit gehen. Die Geschwindigkeit, mit der sich der Markt bewegen und die Richtung ändern kann, erfordert sehr gute Vorplanung oder sehr schnelle Entscheidungsfindung. Wenn Sie zu lange warten, um zu sehen, ob der Preis nach dem Berühren eines s / r umgekehrt wird, können Sie den größten Teil Ihres Gewinns verlieren. Dann wieder, viele Male, bläst es durch die s / r nach einer kurzen Pause, die Ihren Gewinn größer. Split Persönlichkeit: Gold kann auch eine sehr große Entfernung bewegen, ohne zurückzuschauen. Obwohl Pausen an wichtigen s / r gemacht werden, kommen Pullbacks auf den besten Zügen einfach nicht vor. Es ist schwer zu sagen, wenn Gold schwingt und wenn es läuft, bis Sie sehen, die tatsächlichen bewegt Gold Respects S / R EXTREM gut: Dies ist ein wunderbares Feature. Gold kann technisch genau und konsequent aus diesem Aspekt gehandelt werden. Pivots, manuell platziert horizontale s / r und Trendlinien, und Fibs sind sehr gut respektiert Warten auf Kerzenabschluss ist MANDATORY für Entscheidungen, vor allem Eintrag: Preis kann eine lange Distanz in den letzten Minuten einer stündlichen Kerze, eine Stunde Kerze und sicher umzukehren Eine 4-stündige Kerze. Springen in einen Handel, den Sie denken, wird durch einen bestimmten Punkt schließen können Sie schlecht brennen. Umkehr-Kerzenständer-Formationen sind äußerst präzise: Durch die Kombination dieser plus eine Absprung von s / r nach einem Umzug in eine Richtung, REGARDLESS der Gesamt-Trend, in der Regel führt zu einer Bewegung von einiger Entfernung, in der Regel wieder auf die nächste s / r mindestens. Je höher der Zeitrahmen, desto besser ist der Umzug. Gold Trades gut die meisten des Tages: Wirklich das einzige Mal Gold nicht sehr gut bewegen ist die letzten paar Stunden NY Sitzung und erste paar Stunden asiatischen Sitzung. Nach der Zeit Tokyo öffnet, kann Gold gehandelt werden. Bewegungen während der asiatischen Sitzung sind kleiner als London, und London bewegt sich tendenziell kleiner als NY bewegt werden. Größte Bewegungen treten auf, wenn beide London und NY offen sind. Preis-Aktion dominiert: Der beste Indikator, den ich für nachfolgende Bewegungen gefunden habe, ist einfach Preis-Aktion. Wenn sich Gold, besonders nach einer ruhigen Preisaktion, stark durch oder aus einer Fläche bewegt, sind die daraus resultierenden Bewegungen sehr konsistent. Gold kann PUNISH Bad Trading: Oh Junge, wenn Sie arent 100 gut auf die Identifizierung von richtigen Gebieten oder die Bewegungen um sie herum, kann Gold machen Sie verlieren schnell und in beide Richtungen. Häufige Fehler wie das Schießen aus der Hüfte, indem sie Darm-Bewegungen oder Rache-Handel, die in der Regel nach der Beruhigung in Forex behoben werden können, sind in der Regel zu spät, um etwas mit Gold zu tun. Sie brauchen einen Plan, und HABEN zu bleiben, um auch eine Hoffnung auf Erfolg haben. Und Operation Goldrush wurde geboren. Ich möchte, dass wir alle überwachen, analysieren und von Goldhandel profitieren. Ich möchte, dass wir uns mit unserer goldenen Seite vertraut machen. Ich möchte die Welt für die besten Gold-Trading-Systeme und Methoden zu scour. Ich habe bereits Methoden, die ich in den aktuellen Märkten. Im Jahr 2014 habe ich meine Studien in Demo und dann Live-Trading umgesetzt. Bevor wir das noch weiter tun, muss ich warnen: GOLD TRADING IST NICHT FÜR ANFÄNGER. WENN SIE AUF FOREX STRUGGLINGEN, GOLD ESSEN IHR MITTAGESSEN, WENN SIE NICHT DISZIPLINIERT UND STRUKTURIERT WERDEN, GOLD WIRD IHR KONTO RUINEN Ich versuche wirklich nicht, alle weg zu erschrecken, aber ich muss einfach sein und nicht jedermann hinunter einen Weg führen Zerstörung ihrer Rechnung. Ich mache Operation Goldrush als eine alternative Handelschance für unsere erfahrenen Mitglieder. Ich weiß, dass einige von Ihnen bereits Gold handeln. Ich möchte uns ein Format und ein Forum geben, um diesen ehrfürchtigen Markt zu erforschen. Wie ich es sehe, ist Gold die universelle Währung, da alle Nationen und Menschen auf der ganzen Welt an Gold beteiligt sind. Meine Empfehlung ist, wenn Sie wollen, versuchen Sie Ihre Hand auf diesem Markt, tun Sie dies von einem Demo-Konto und halten, dass für 2-3 Monate, bevor Sie leben. In den kommenden Wochen werden wir tiefer und tiefer in dieses Thema eindringen. Es wird eine wöchentliche Analyse geben, um die Woche zu starten, und wir werden zurück zum Ende der Woche zurückkehren, um Trades, die ich genommen habe, zu überprüfen oder Produkte anzusehen, die mir interessant erscheinen. Natürlich sind Sie immer willkommen, werfen Sie Ihren Hut in den Ring und empfehlen etwas für uns zu überprüfen und testen. Ich habe eine große Erfolgsbilanz, die Verkäufer erhält, um mit uns auf dem Versuchen neuer Produkte zu arbeiten, also, wenn Sie etwas sehen, das Sie heraus überprüfen möchten, lassen Sie mich wissen und ich versuchen, es für unseren Gebrauch und Missbrauch zu erhalten. Ich freue mich auf dieses neue Abenteuer und hoffe, dass Sie mitmachen werden, auch wenn seine aus der Seitenlinie Dieser Artikel wurde ursprünglich in unserem 5 bewertet Forex Mentor Programm Mitglieder Bereich gepostet. Seitdem Omar gegangen ist, um zu skizzieren, wie er Gold handelt und wie Sie seiner Führung folgen können. Wenn Sie möchten, um herauszufinden, mehr für nur eine 1 dann klicken Sie hier 10 Top Gold Trading TipsTrade Gold Online-Start Gold Trading the Spot Goldpreis heute Gold Forex Trading in den Welten größter Markt Während der letzten zehn Jahre gab es eine dramatische Zunahme Von Interesse in Precious Metals als eine Form der Investition. Viele Investoren beginnen erst, die Fähigkeit zu entdecken, auf den Devisenmärkten zu handeln. Vor den 1990er Jahren war der Devisenmarkt in erster Linie ein exklusives Investment-Fahrzeug von großen Banken und Finanzinstituten kontrolliert. Heute ist die Fähigkeit, Edelmetalle gegen andere Währungen und vor allem den US-Dollar zu handeln, nun auch für Privatanleger verfügbar. Der Forex-Markt ermöglicht es Ihnen, Goldhandel mit Hebelwirkung von bis zu 100: 1 zu jeder Zeit des Tages beginnen. Mit einer Forex-Plattform können Sie kaufen eine Position von 100 Unzen Gold mit so wenig wie 1.000. Bevor Sie jedoch den Handel mit Ihrem eigenen Geld riskieren, wird es dringend empfohlen, dass Sie mit einem Praxiskonto beginnen. Bleiben Sie informiert mit Experten-Kommentar Ein weiser Mann sagte einmal, dass Informationen Macht ist. Wir bieten modernste Forschung von führenden Experten der Branche. Unsere Website wird Ihnen helfen, mit erfahrenen Experten dazu beizutragen. Treten Sie unserem kostenlosen Newsletter bei und gewinnen Sie wertvolle Einblicke von erfahrenen Händlern. Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, werden wir Ihnen die neuesten Experten-Kommentare zukommen lassen. Achten Sie darauf, auch folgen Sie uns auf unserer neu gestarteten Twitter-Website. Top Broker Bonus Angebote Holen Sie sich bis zu 30 Bonus auf Ihre erste Einzahlung TC gelten. Ihr Kapital ist in Gefahr. Tipps für Forex Händler Viele Besucher sind für gute pädagogische Material über Forex suchen. Diese Seite sammelt die besten pädagogischen Artikel für Devisenhändler. Es ist in verschiedene Abschnitte unterteilt und es zielt darauf ab, es einfach zu navigieren. Abgesehen von den Links unten, können Sie das kostenlose eBook 8220Trade Forex Responsibly8221 herunterladen, indem Sie sich für den Newsletter hier. Also, hier sind die besten pädagogischen Artikeln. Abonnieren oder folgen Sie auf Twitter für alle tagesaktuellen Updates. Es gibt 4 große Teile: Der Anfang. Dieser Abschnitt beginnt von Anfang an, dann hat einen Teil auf ein Demokonto und dann diskutiert Forex-Bildung. Handel. Dieser Abschnitt enthält viele Trading-Tipps. Es folgt eine technische Analyse auf verschiedenen Ebenen: allgemeine technische Ideen und dann ein Fokus auf Bereich Handel und Ausbrüche (die häufigsten Muster) und schließlich fortgeschrittene technische Analyse. Verantwortung. Für Menschen, die bereits gehandelt haben, ist die erste Analyse (technische oder grundlegende) der einfache Teil. Nach dem Plan und die Kontrolle Ihrer Emotionen ist der härtere Teil und ist Risikomanagement. Dieser Abschnitt enthält Links zu Artikeln in diesen sehr wichtigen Bereichen. Andere. Artikel über Software und binäre Optionen. 1. Anfang Beginnend mit Forex Trading Forex Demo Konto Forex Broker Forex Bildung


No comments:

Post a Comment